HILFÄÄÄÄÄ!

„Hilf mir, hilf mir, hilf mir!”
„Hallo! Was ist denn los?”
„Mein Market ist verschwunden, und dafür steht da jetzt was von Play!!! Was solln dis? Hab ich jetzt n Virus?”
„ähm. Nein! 😀 Der Android Market heißt jetzt Google Play, da brauchst du dir keine Gedanken machen!”
„Puuuuuuuh! Ich dachte schon!”

Frauen ey! Nix geht ohne Drama! ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 15. März 2012 um 10:45 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “HILFÄÄÄÄÄ!”

  1. Jürgen sagt:

    Ich so: “Oh, da stimmt was nicht. Am besten ein neues Handy mit “Play” kaufen. Wir haben da ganz neue tolle im Angebot.” ^^

  2. NetzBlogR sagt:

    Ach ja. Dabei steht beim Starten des Market irgendwann groß da, dass der jetzt PLAY heißt und erst danach ändert sich auch das Icon. Aber Frauen klicken ja auch jedes Mal bei Fehlermeldungen auf “Abbrechen” und lesen sich nicht durch, was da überhaupt steht.

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @NetzBlogr: GENAU SO WARS! 😀

  4. Andi sagt:

    Hab mir fast gedacht, dass so ein Wechsel nicht glatt laufen kann. Wieviele wohl den Market einfach nicht mehr finden werden ^^

  5. densch sagt:

    von den pflegefällen hatte ich bisher rund 30 😀

Schreibe ein Kommentar