ÄTZEND!

„Mein Handy sacht hier immer was von Speicher voll, Gerät überladen oder sowas! Was mach ich denn da?”
„Wann haben Sie es denn zuletzt ausgemacht? Ist das Tage, Wochen oder gar Monate her?”
„Na kann schon so hinkommen.”
„Da haben wirs doch. Machen Sie das einfach mal. An und wieder aus! Und dann hat sich das erledigt.”
„WAAAAAAA? Was solln ditte? Bei meinem alten Nokia musste ich das niiiiiie!”
„Das neue kann aber nunmal mehr, n Computer lassen Sie auch nicht 3 Monate hindurch laufen?”
„JA WAS SOLL DENN DER SCHEIß?! DAS IS JA ÄTZEND! Nej, das nächste wir wieder son Nokia! Das kann ja nich sein! ”
„öhm.”
„Tschüss!”

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 14. März 2012 um 10:23 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

16 Kommentare to “ÄTZEND!”

  1. Nils sagt:

    Hättest ihr doch gleich ein Nokia 6530 oder so verkaufen können für 300€!

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    wenn es denn ein nokia 6530 gegeben hätte, gern! 😛
    aber das teil hat sie ja noch nich sooo lang.. vllt seit sommer.. aber halt seitdem nich ausgemacht. pin war auch unbekannt.

  3. opatios sagt:

    obs mit nem neuen Nokia anders wird..?

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    hab ich ihr auch gesagt.. 😉

  5. Cassy sagt:

    PIN ist doch genauso überbewertet wie ein Passwort. Braucht kein Mensch! 😀

  6. campino sagt:

    Ähm, Computer können problemlos drei Monate am Stück durchlaufen. Die typische Windows- Kiste schafft es vermutlich nicht, aber ein Linux- Server sehr gut.

  7. Ladenblogger|Corey sagt:

    klugscheißer! 😛
    sicherlich können se das. aber n linuxserver mit nem einsteiger touchscreenhandy zu vergleichen.. na ich weiß nich.

  8. Fabian Tomoko sagt:

    Also ich muss mein Handy nie neustarten, obwohl es ein Touchscreenhandy ist und ich muss auch meinen PC nicht neustarten sondern lasse ihn dauer laufen, obwohl er kein Server ist. 😉

    Es ist einfach nur alles eine Wahl des richtigen Betriebssystems. 😉

  9. Ladenblogger|Corey sagt:

    bei nem handy kann ichs verstehen..
    aber WOZU muss ein privatpc 24/7 laufen? konnt ich noch nie nachvollziehen.

  10. Andi sagt:

    Woher wisst ihr denn dass es eine Dame war? Aus dem Text ist’s nicht ersichtlich – oder sind das immer Frauen? 😉

    Aber lustige Begegnung. Das beste sind die Personen, die sich beschweren, wenn jemand um 2 Uhr früh anruft, sie aber das Handy nachts sie aus machen.

  11. Fabian Tomoko sagt:

    @Corey: Weil ich das hochfahren nicht abwarten kann und weil das bei Linux nun mal kein Problem ist, den PC dauerhaft laufen zu haben 😀

  12. Ladenblogger|Corey sagt:

    ähm. STROMVERSCHWENDUNG? 😛
    mein mac pro is in ca. 7 sekunden gebootet. die “zeit” hab ich dann auch noch! 😛

  13. Fabian Tomoko sagt:

    Apple gehört zu den Firmen, die ich boykottiere (genau so wie The Coka Cola Company, Nestlé, LIDL und noch n paar andere) 😛

  14. Marc sagt:

    Ist denn keine neugierig, was für ein Smartphone das war?!? Ich jedenfalls schon…

    Ãœbrigens, schöner Blog, gerade entdeckt und direkt in den Feedreader aufgenommen 😉

  15. Ladenblogger|Corey sagt:

    @fabian: ich will halt was was funktioniert. und da bleibt nur der mac.

    @marc: war ein arena 2 von LG. also eigentlich noch kein smartphone im eigentlichen sinne.
    und dankesehr! 🙂

  16. Andi sagt:

    @fabian und jetzt lass den mal ständig an, wenn de wegen defekter platte und nur 1gb ram in ram-mode OHNE swap laufen lassen musst… an alle windoof und mac-rip nutzer: ja sowas geht mit linux *advocatusdiabolipfeif*

Schreibe ein Kommentar