Die Welt mit anderen Augen…

Spiegelverkehrt und auf dem Kopf. Schon lang nicht mehr gehabt den Fehler. 😀

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. Februar 2012 um 00:01 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

11 Kommentare to “Die Welt mit anderen Augen…”

  1. hosae sagt:

    Und wie lautet die Lösung? 😀

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    einschicken.. ^^
    war zum glück nich von uns. 😀

  3. -.ZacK.- sagt:

    oO WTF?
    Wie passiert denn bitte sowas?
    Softwarefehler oder zu oft mit Wucht auf den Boden geworfen fallenlassen?

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    hatte ich bei sony ericsson geräten vor einigen jahren auch ab und an mal. die waren allerdings noch deutlich wertiger.. K800i z.b.
    ich habe aufgehört fragen zu stellen. ^^

  5. buntklicker.de sagt:

    Nur spiegelverkehrt … der gedachte Spiegel steht halt nur quer auf dem Display …

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    häh? steht quer aufm display? ich kann dir nicht folgen.. ^^

  7. buntklicker.de sagt:

    Die Spiegelachse geht von der linken Bildschirmmitte zur rechten Bildschirmmitte. Wenn Du das Bild entlang dieser Achse spiegelst, ist es wieder richtig.

    Du hast das Bild gedanklich entlang der Senkrechten gespiegelt und dann um 180° gedreht. Es reicht aber, es entlang der Waagerechten zu spiegeln … daher nur spiegelverkehrt.

  8. Ladenblogger|Corey sagt:

    ich habs, merklich, nich so mit logik.
    meine eigene logik sagt mir, das bild is aufm kopf, und spiegelverkehrt. feddich. ^^

  9. Cassy sagt:

    Muss ein Windows-System sein. Dafür gibt es bei PCs sogar eine Tasten-Kombination. Zumindest für das Auf-den-Kopf-stellen. 😀

  10. Andi sagt:

    kenn ich… hatten mal n handy mit nem so alten akku, dass man das display abnehmen musste, damit geladen werden kann (automatische beleuchtung bei anzeige, dass geladen wird zog so viel, dass der akku daraufhin wieder vollständig leer war…) und wenns n bischen locker wieder angeschlossen wurde war der spiegel drin…

  11. Jule sagt:

    @buntklicker.de: klugscheißer-mathematiker? ^^

Schreibe ein Kommentar