Piepshow

Die Pakete werden gerade abgeholt, der Bür-Laptop steht auf der Theke und wartet geduldig auf das vollenden seiner Updates und plötzlich piepts.
Ein “düdüm”, was ich schon Jahre nicht mehr gehört habe und auf anhieb auch nicht zuordnen konnte.

Da stand dann

auf dem Bildschirm… Hmm…
*ratter ratter ratter*
Der neue Scanner des Hermesfahrers hat eine Infrarotschnittstelle.. Die der am Laptop genau gegenüber lag.. und dann machts eben *piep*.

Da muss man erstmal drauf kommen.. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 9. Februar 2012 um 11:40 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Piepshow”

  1. Nils sagt:

    Nice! Nicht schlecht – die Meldung habe ich bei Windows XP noch nie gesehen =)

  2. ednong sagt:

    Das muss man nutzen! Hättest du ihm mal schnell einen Virus rübergeschickt! 😉

  3. Sebastian sagt:

    “Nach 10 Jahren veröffentlicht MS nun weitere Fetures” müsste die Ãœberschrift eigentlich lauten 😉
    Kannte ich bisher auch nicht. Hatte aber auch nie einen Rechner mit IR.

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    naja, dass war mir schon bekannt, hatte ich selbst ab und an früher benutzt.. bis vor 4-5 jahren, hatte ja jedes etwas bessere handy/pda eine ifrd schnittstelle, aber man hat halt 0 kontakt mehr mit jener technik außerhalb von fernbedienungen.. ^^

  5. densch sagt:

    Ui, hermes ist dann auch in den 90ern angekommen 😀

    UPS hat ne GSM Schnittstelle drin 😀

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    GPRS is natürlich auch drin 😛

Schreibe ein Kommentar