Oah, geht gar nich! | Bernhard 14

Als Bernhard neulich seine Nachbarin zur Apotheke brachte, kam die später auch noch mit ihm vorbei. Ähnlich Beratungsresistent.
Gestern kam er wieder vorbei und haut raus: „Oah, meine Bekannte is so nervig! Nischt kapiert die!”

!!!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 18. Januar 2012 um 00:01 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Oah, geht gar nich! | Bernhard 14”

  1. Nils sagt:

    Warum du bloggen immer so spät in die Nacht?

  2. Patrick sagt:

    Da würd man dem gern mal etwas Selbstreflexion gegen die Stirn tackern, nicht wahr 😉

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @nils: die sind vorprogrammiert 😛

  4. Cassy sagt:

    Selbstüberschätzung ist was richtig Feines. Zumindest für den, der sie hat.

  5. Andi sagt:

    @Patrick die nennt sich wohl “seine Freundin”… es gibt menschen die sind halt fast n spiegelbild…

  6. Jule sagt:

    ich bewundere deine selbstkontrolle.. dass dir da kein “ja, so wie sie?!” rausrutscht… ^^

Schreibe ein Kommentar