Is ja keiner da! |Bernhard XII

I. d. R. sacht Bernhard immer sowas wie

„Oh, hab ichs mir doch richtig gemerkt, an $Markttagen $Vormittagen $Nachmittagen $Abenden $Regentagen (etc pp) is ja nix los hier, da kann ich ja mit meinem Problem mal ausholen!”

Da bekommste schonmal sooooo’n Hals!
In den letzten Monaten (ich poste ja nicht jeden Auftritt, sondern nur die schlimmeren..) erwischte er aber immer wieder eben jene Momente, an denen der Laden proppevoll war. Und das auch noch zufälligerweise eben an $Markttagen $Vormittagen $Nachmittagen $Abenden $Regentagen… Was ein Ding! Bringt seine Theorie ja völlig ins wanken!

Aber heute – die Wandlung als mal wieder keiner da war:
„Oh, so leer hier? Das is ja mal n Ding!”

RAGE!!!!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 00:01 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Is ja keiner da! |Bernhard XII”

  1. Andi sagt:

    das is so, als ob n mathe-student die fläche eines oktaeders auf zeit gegen einen grundschüler berechnen muss… auch quälgeister brauchen ihre herrausforderung 😉

  2. Cassy sagt:

    Das hört sich ja fast an, als ob er enttäuscht gewesen wäre. :mrgreen:

  3. Jule sagt:

    er lässt sich also auch leider nich von einem vollen laden abschrecken, ja?
    sonst hätte ich ja ne idee wie du ein paar arbeitsplätze schaffen könntest… nämlich indem du “fake-kunden” engagierst um solche lästigen personen vom hals zu halten ^^

Schreibe ein Kommentar