Puuuh.. D’oh! | Bernhard XI

Ab und an hat man ja auch mal n büschn Zeit zum schnacken mit Freunden.
So wie neulich. Kumpel besuchte zwischen den Jahren die alte Heimat, man war so am Schnacken, da fährt ein Auto, welches dem von Bernhard gleicht wie ein Ei dem anderen vorbei.. – Ich schrecke wie gewohnt zusammen, seh aber, dass auf dem Beifahrersitz eine alte Dame und am Steuer ein kleiner Mann mit Hut.

„Puuuuh, der trägt keinen Hut, und seine Frau is auch nich so alt. Schwein gehabt!”
DENKSTE PUPPE! ._.
Er trägt 2012 jetzt Hut und hatte wohl nur ne Bekannte zur Apotheke gebracht. So ein mist! Jetz tarnen die sich auch noch!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 11. Januar 2012 um 00:01 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Puuuh.. D’oh! | Bernhard XI”

  1. Andi sagt:

    die 1. Eingebung ist halt doch die richtige…. 😉

  2. LadenBlog.com » Oah, geht gar nich! | Bernhard 14 sagt:

    […] Bernhard neulich seine Nachbarin zur Apotheke brachte, kam die später auch noch mit ihm vorbei. Ähnlich […]

Schreibe ein Kommentar