Hin & Her (Klappe, die 700ste)

Da isse, die 700. Geschichte:

Am vergangenen Freitag kam ein Kunde mit Tochter in den Laden, Weihnachtsgeschenkhandy dabei, ‘türlich nicht von hier, Probleme damit. Probleme, Probleme, Probleme. Und ein kleine Prise keine Ahnung.
Da is man ja eigentlich schon erstmal bedient.
Aber gut, man wollte ja 2012 ein wenig brachialer an den Job gehn, also wird im Gespräch ein bisschen gegen das Handy gestichelt und die Vorzüge anderer am Rande erwähnt.
Gesagt, getan, Tochter angefixt, das Geschenk wird zurückgeschickt, neues Handy hier bestellt (das letzte vorrätige war leider schon reserviert).
Montag rief er dann an und wollte noch, zwecks günstigerem Preis im Internet 25€runterhandeln. 15€bekam er dann.. Man ist ja nich so, und is ja irgendwie immernoch n Weihnachtsgeschenk.
Zu allem übel handelte er dann aber beim abholen doch noch n Rückgaberecht aus, falls es der Tochter nicht gefällt..
Somit begann der Tag dann heute mit bangen um einen Umtauch. Er hatte auch schon 2x vor Öffnung angerufen, was ja schonmal nichts gutes verheißt.
10 Minuten nach antritt meiner Schicht war er dann hier und…
„Brauchst keine Angst haben, wir behalten es, wollt nur noch n paar Kleinigkeiten für sie fragen!”
Puuuuh!
Fragen erledigt, Kunde zufrieden, bekommsch zum Abschied noch ein: „Bist n feiner Junge!”
„ähm, danke!”
^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 6. Januar 2012 um 11:06 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Hin & Her (Klappe, die 700ste)”

  1. Nils sagt:

    Glückwunsch zur 700. Geschichte ist ja in letzter Zeit ein bisschen weniger geworden aber nun läuft es ja wieder!

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    dankeschön!
    dafür hast du an kommentaren in den letzten 364 tagen ordentlich zugelegt.. ;o)
    (dank dafür gibts aber erst morgen…)

  3. Sebastian sagt:

    Na geht doch 😉 Muss man dich erstmal dazu zwingen nix für “lau” zu machen.
    Aber das die Kunden dann doch nochmal handeln, ist ja trotzdem dann…. normal 😉

  4. Sebastian sagt:

    Ach und wieso landet mein Kommentar noch immer in der Warteliste zum freischalten? 🙂

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    weil jeder kommentar dort landet! ;o)
    das hab ich mir beim start des blogs so angewöhnt und beibehalten. ;o)

  6. Andi sagt:

    bist n feiner junge…
    1. weil du dich nicht mehr ständig versklaven lässt
    und 2. weil du tatsächlich 700 geschichten geschrieben hast und mich damit noch nicht in den wahnsinn getrieben hast…

  7. -.ZacK.- sagt:

    S i e b e n h u n d e r t !

    Fein gemacht!

    😉

Schreibe ein Kommentar