Blind im Kopf

Kunde mit 10 Jahre altem Handy vor mir. Im Display ist nichts mehr zu sehen, außer der Beleuchtung.

Ich: „Ich seh nix.”
Kunde: „Was soll das heißen?”
„Ähm. Ich seh nix.”
„Achso.”

ääähm?! Der war is auch schon völlig in den Feiertagen. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. Dezember 2011 um 00:01 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Blind im Kopf”

  1. Jule sagt:

    und was wollte er?

  2. Andi sagt:

    @Jule: was sehen?

  3. Jule sagt:

    @Andi: ach was 😛 ich wollte eher wissen warum er überhaupt in den laden kam, weil offenbar nicht wegen des nicht-funktionierenden displays, sonst hätte er nicht so komisch gefragt.

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    der kommt immer und lässt aufladen. keinen plan was der überhaupt damit anstellt, wenn ihm nich auffällt, dass man im display nix sieht.

Schreibe ein Kommentar