Freizeitbeschäftigung.

Kundin, im Gespräch um ein neues Handy:

„Naja, mein Freund will mein altes Handy haben, der spielt immer Solitär beim kacken!”
Ich: „hmmmmmm?”
„Du hast mich schon richtig verstanden! Und das dauert dann auch immer mindestens 20 Minuten länger!”

Sie hatte das (für die Vertragsverlängerung notwendige) Kennwort leider nicht dabei und kam am Abend nochmal mit ihrem Freund vorbei.

Freund: „Ey komm, jetz mach ma hinne, jib ihr mal n neues Handy, ick will das alte zum zocken beim kackn! – Aber dit weeßte bestimmt schon, wa?”

Da haben sich ja 2 gefunden! ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. Dezember 2011 um 00:01 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Freizeitbeschäftigung.”

  1. Andi sagt:

    also manche deiner beiträge, die sind ja echt kacke! da ich mich an einer kohlsuppendiät beteiligen soll, wär das aber wohl nich das passende hobby für mich… lieber was lesen… was kurzes… wie krieg und frieden…

  2. Jule sagt:

    omg… sowas kann man echt für sich behalten -.-

  3. Familie Bodehase sagt:

    Na, immerhin sind die beiden sich einig und sie mag es, benutzt zu werden. Passt doch. 🙂

  4. krustyDC sagt:

    Wenn ich ne Freundin hätte, die so drauf ist, würde ich mich auch ständig auf dem Klo vor ihr verstecken und Solitair spielen…:D

Schreibe ein Kommentar