iPhone Fun GS

Ein Teenager-Kunde hat von nem Bekannten ein iPhone (3G oder 3GS) bekommen.
Bekam beim kauf vom nicht mitgeschicktem Daten/Ladekabel noch 10 Minuten Crashkurs über die Funktionsweise von iTunes.

Das war vor über einer Woche. Kam eben wieder.. Scheitert am runterladen von iTunes.

Das kann ja noch heiter werden..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 15. Dezember 2011 um 00:01 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “iPhone Fun GS”

  1. Sebastian sagt:

    Nächste Woche fragt er wo die Apple ID herbekommt, die da gefragt wird 😉

  2. FaaB sagt:

    Gut für ihn, dass er es nicht hinbekommt! 😀 Vielleicht kommt er ja so auch direkt wieder von Apple weg :>

  3. Jule sagt:

    und so leute haben ein iPhone arghhhhhhh…

Schreibe ein Kommentar