Bernhard & das ganz große Problem | X

Bernhard ruft an: „Guddn Tach, mein Stick jeht nich! Seit 10 Minuten probier ich schon, und nix geht! Ich hab doch n ganzen Monat gebucht und nu jeht nischt! Uff verbindn hab ich schon jeklickt!”
Ich: „Machn se mal n Browser auf!”
„…ich bin bedient. Tschüss.”

GNA!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 14. Dezember 2011 um 00:01 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Bernhard & das ganz große Problem | X”

  1. Andi sagt:

    helfen se mir auch ma: bei meinem festnetz kommt nie n ton raus…

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    entschuldigung? ich versteh sie nicht!
    wer ist denn da?

  3. josh sagt:

    ♥

  4. Jule sagt:

    ist er jetzt bedient weil er eingesehen hat, dass er auch mal auf die idee hätte kommen können den browser zu öffnen oder weil er deine antwort blöd fand und kein bock mehr hatte? ^^

Schreibe ein Kommentar