Vorweihnachtlicher Rassismus

Mit meinen 26 Jahren dachte ich ja, mittlerweile alle Sprüche gehört zu haben.. Aber der hier neulich.. War mir gänzlich unbekannt..

Im Kundengespräch über Tablets (7″), mischt sich ein wartender Kunde (um die 50) ein:
„Boah is das groß, da brauch man ja n Neger zum tragen!”

Haben die “Hauptkunden” zum Glück nicht mitbekommen…
Heftig ey…

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 13. Dezember 2011 um 00:01 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Vorweihnachtlicher Rassismus”

  1. josh sagt:

    Wo is’n hier der *like* button? ^^

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    da issa doch! nennt sich COPY & PASTE! 😛
    //
    auf so’n bissl handarbeit stehste doch du alter wixxer! 😛

  3. josh sagt:

    O.o !?

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    so klicke er in die adresszeile.
    strg+a
    strg+c
    facebook: strg+v!

  5. josh sagt:

    mein verwirrter ausdruck bezieht sich eher auf das “wixxer” und passed dazu die “handarbeit”… aber naja was soll ich dazu jetzt noch sagen 😉

  6. Andi sagt:

    @josh: ja nee, der wixxer is so n film, in dem sich der butler hetler netterweise als führer anbietet… so schließt sich der kreis…

  7. Benno sagt:

    Heftig, aber steckt leider in vielen Leuten so drin. Ich habe vor gar nicht allzulanger Zeit im Zug eine Diskussion zwischen einem weissen und einem maximalpigmentiertem Mitbürger verfolgt.

    Der weisse hatte wohl das “N”-Wort gesagt und nun mit seinem Kollegen gestritten wieso das nich okay war. Hauptargument: “In jedem HipHop, Rap oder RnB-Video nennt ihr euch selbst permanent “N”….warum soll ich das nicht auch tun?”

  8. Sebastian sagt:

    Dabei fällt mir spontan die Szene aus Rush Hour 3 ein:
    http://youtu.be/j4wqKi0MpOY?t=29s

    “Hat er das N-Wort gesagt?!” 😀

Schreibe ein Kommentar