Bundestrojaner!

Kunde: „Ick möchte mal irgendwen höheres als die Callcenter sprechen! Hamm Se da ne Rufnummer für mich?”
Ich: „Höh? Wieso? Wat is los?”
„Meine Nummer ist doppelt vergeben!”
„Wa? Nee! Das geht nicht. Wie kommen Sie darauf?”
„Das BKA hat mich am Wochenende angerufen und gesagt ich werde abgehört!”
„W..w.w.w.w.wwas is los?”
„JAAA! Da wird einer aus McPomm mit Haftbefehl gesucht, und der hat die Nummer auch! Und das knackt auch immer so komisch in meiner Leitung! Und am Anfang vom Gespräch piept das auch immer 2x anstatt nur 1x! Jetz ergibt das auch alles Sinn!!”

Ich konnte ihn auch nicht vom Gegenteil überzeugen, sodass er jetz aufm Weg zur Polizei is.

OMG!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. Oktober 2011 um 11:39 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Bundestrojaner!”

  1. Nils sagt:

    lol

  2. Brian sagt:

    Das Knacken ist ganz normal. Wenn das Fräulein vom Amt die Stecker in der Vermittlung umsteckt und das Tonbandgerät angeschaltet wird, macht es eben ein Geräusch.

  3. ckwon sagt:

    Neue Masche für Scherzanrufe:

    Sich als BKAler ausgeben und sagen, der andere würde abgehört…

  4. Andi sagt:

    misterös! wer hat damit zu tun? die iluminaten? stasi? pro7?

Schreibe ein Kommentar