Runter wie Öl

Kundin: „Also.. Ich war jetzt in allen möglichen Handyläden hier und in Frankfurt, aber überall nur unfreundliches Personal! Sie sind wirklich der Beste!”

Mehr davon! 😀

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 29. August 2011 um 08:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Runter wie Öl”

  1. Cassy sagt:

    Sag’ ich auch immer! Es wird viel zu viel gemeckert, aber viel zu selten gelobt. 🙂

  2. LeJupp sagt:

    Da erklärt Dir einer, daß Du der beste unter den unfreundlichen bist und Dir geht das runter wie Öl?

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    ich hab sie nur zitiert. sie meinte, alle anderen sind pfeifen. nur ich nich 😉

Schreibe ein Kommentar