Allwissend

Kundin: „Wann isn mein Vertrag zu Ende?”
Ich: „Woher soll ich das denn wissen?”
„Na steht das nich da drin?” *aufn Computer zeig*
„Von wem is der denn überhaupt?”
„Na von ihnen!”

„Nee, von welchem Unternehmen?”
„Hmm?”
„D1, D2, Eplus, o2?”
„Talklein!”

Is ja nich so, als ob ich vor circa 3 Jahren das letzte mal n Talkline-Vertrag geschaltet hätte.. Und natürlich kann ich mich an jeden Kunden und deren Laufzeit erinnern! *gna*!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. August 2011 um 03:00 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Allwissend”

  1. Nils sagt:

    Du hast anscheind keine Zauberkugel öh?

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    nee, nich mehr. die hab ich einem herrn gargamel geliehen. der wollte damit irgendwas grünes.. rotes.. blaues ausfindig machen glaub ich!

  3. Nathansbraten sagt:

    Wenn du möchtest kann ich dir aktuell meine ausleihen. Wir sind jetzt aufs Karten legen oder Knochen lesen umgestiegen 😉

  4. op sagt:

    oder wie wär’s mit dem bewährten Kaffeesatz? 😉

  5. Andi sagt:

    was is mitm handlesen? da kannste dann gleich anhand der lebenslinie erfahren, wieviele jahrzehnte die nette dame noch durch deine tür kommt…

Schreibe ein Kommentar