„Mein Nintendo!”

Ferien in Sachsen, Enkel (ca. 9 oder 10) bei der Omma zu besuch. Handy kaputt, wollten ein neues.
Ziel der Begierde war ein OGO (eine Art Chat-Handy für wenig Geld, sieht aus wie ein kleines Notebook).

Enkel: „Omaaaa, das will ich, das sieht aus wie mein Nintendo DS!”
Oma: „Nu gut, nehm wa das! Was kann’n das so?”
Ich: „Na es ist eben zum zusammenklappen…”
„Meinen Nintendo DS kann ich auch zusammenklappen!”
„…hat innen das Display und die Tasten…”
„Hat mein Nintendo auch!”
„…an der Seite sind die Lautstärketasten…”
„Wie bei meinem Nintendo! :D”
„Wirst du jetze ma ruhig sein!”
„…und im geschlossenem Zustand hats außen noch ein Display.”
„Wie bei meinem Nintendo!”
(Der DS hat doch gar kein Außendisplay, oder?! ^^)

So ging das noch einige male weiter.. Man war ich froh, als der Knirps wieder weg war.. Und dass der nich hier wohnt! ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 9. August 2011 um 10:30 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “„Mein Nintendo!””

  1. Nils sagt:

    Eiskalt eine knallen 😉 BAM!^^

  2. Andi sagt:

    die jugend von heute… ich war froh ein handy, das nix außer telefonieren und sms konnte, nicht mal ne uhrenfunktion, mit 14 geschenkt gekriegt zu haben… im nachhinnein noch mehr, aber das wäre eine andere geschichte…

  3. Flo sagt:

    Als ich 14 war, gabs noch gar keine Handys.
    Ausser die Kisten mit Tragegurt 😉

  4. bs sagt:

    Du hast nen Enkel? Ich glaub ich sollte dich siezen 😀

Schreibe ein Kommentar