Namenraten

Kundin: „Sind Sie D1?”

Was soll man denn darauf antworten? „Nee, C.D.!” Oder wat?

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 8. Juli 2011 um 00:00 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Namenraten”

  1. NetzBlogR sagt:

    Man könnte auch antworten: “Ja, ich bin D1 und Sie sind wahrscheinlich der Hartz 4?”

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    R2D2 hätt ich antworten können.. GNA! ^^

  3. Medienfreak sagt:

    Im Imbiss: Sind Sie die Pommes oder der halbe Hahn?

  4. R2k sagt:

    Oh, hast du deinen Laden in Mannheim oder gibt es in Lampukistan nun auch so kryptische Strassenbezeichnungen wie in der Kurpfalz?

Schreibe ein Kommentar