# Wer leidet eigentlich mit mir?

Wer meiner Leser arbeitet denn eigentlich in der selben Branche? Outet euch mal! 🙂

UPDATE: Ich frag auch wegen meiner verödeten Rubrik “Ghostwriter”…
Also falls jemand Bock hat, die ein oder andere Geschichte hier zu veröffentlichen, immer her damit! 🙂

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 8. Juli 2011 um 20:59 und gehört zu Updates . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

13 Kommentare to “# Wer leidet eigentlich mit mir?”

  1. Basti sagt:

    Welche Leser?

  2. knx sagt:

    Wir machen zwar nicht “Handy” sondern “Computer”, aber die Anzahl der Toastbrote, die täglich bei uns durch den Eingang wanken, ist ähnlich hoch wie bei dir;)

  3. Schlosser sagt:

    Ich bin Elektriker, (überwiegend Kundendienst) aber ich hab auch in etwa diesen Schnitt an besonders hellen Leuten 😀

  4. christian sagt:

    mich (uns) kennst du ja schon 😉

  5. Spilz1702 sagt:

    weiste doch bei mir

  6. DieUnfreundliche sagt:

    Ich hab bis zu meiner Karenz bei einem handyprovider im Shop gearbeitet. Und viele deiner gebloggten Erlebnisse müsste man nur ins wienerische übersetzen, um einen Einblick in meinen Berufsalltag zu bekommen. 🙂

  7. Mike sagt:

    Mich kennst du ja von den Kommentaren. Ich sammle noch – hab’s aber nicht vergessen 🙂

    Grüßle

    Mike

    P.S: Gestern wieder:

    Kunde: “Wo läuft’n der?”
    Ich: “Kino 1 im fünften Stock!”
    Kunde: “Oben?”

    Ja ne is klar, 5. Stock ist bei uns im Keller 🙁

  8. Sebastian sagt:

    Ich mach nix in der Branche. Aber gerne zu lesen. Bei mir regen sich die Leute nur über die Werbung auf, die ich ins Netz stelle 🙂

  9. Nathansbraten sagt:

    Nicht ganz in der Branche, da wir als Spiele-Support keinen direkten Kundenkontakt haben, aber ich leide definitiv mit und glaube mir: Was gesprochen schon schwierig ist funktioniert per Text in einem Support-Ticket umso weniger 😉

  10. Matthias sagt:

    les hier auch viel mit, kommt mir sehr viel sehr bekannt vor, kunden sund glückssache 😉

    ps: arbeite im eplus shop

  11. friloo sagt:

    Ich arbeite beim wahrscheinlich größten Telekommunikationsdienstleister in Deutschland und hier gibt es auch viele viele viele lustige Kunden. Ich bin zwar im Bereich der Netze aber auch hier passieren viele lustige Sachen 😀 xD

  12. stephan sagt:

    Ich: guten Tag, myfirma, mein name ist johndoe,
    Kunde: Guten Tag
    Ich: es geht um Ihre Kündigung, wollte mal nachfragen weshalb Sie nicht mehr mit myfirma zusammen arbeiten möchten!
    Kunde: ich hab da nur mal ne app ausprobiert
    Ich: es gibt apps zum Kündigen?
    Kunde: Ja
    Ich: dann war die Kündigung nicht ernst gemeint?
    Kunde: nee, wollte das nur mal testen
    Ich: was machen wir nun?
    Kunde: Na zerreissen se die Kündigung, bin doch zufrieden.
    Ich: Danke, mach ich gern für Sie fertig…

    Ich wusste nicht, dass man Laufzeitverträge via App kündigen kann. Wieder was gelernt….

  13. Mobilfunkfachverkäuferin sagt:

    Na gucke mal, hab´ich noch so einen Mobilfunker gefunden 🙂

Schreibe ein Kommentar