Pauschaler Mutterersatz.

So 2004/2005 rum, hatte ich fast jeden Tag mit Eltern und deren in Abofallen getappte Kiddies zu tun. MP3-, Foto- oder Videofunktionen waren noch rar gestreut, bzw. qualitativ “fürn Arsch”. Ergo dachten sich viele Jugendliche mit nem Abo kämen sie zu ihrem Stoff. Bilder, Spiele oder eben Klingeltöne fanden für nur 4,99€pro Monat den Weg auf die Mobilfunkgeräte der 11-25jährigen.
Nicht selten hatten jene Kunden auch 2, 3 oder noch mehr Abos parallel laufen. Da die meisten noch auf PrePaid unterwegs waren, verschwand natürlich nach ner Aufladung das Guthaben ruck-zuck in der Versenkung.
Und das nur für den Crazy Frog, das dusselige Küken oder dergleichen Scheiß.

Was sich allerdings die Tage ein Kunde einfing, war mir bis dato völlig unbekannt:
Ein Abo für 2,99€pro Woche für MILF-Videos!

Es gibt auch wirklich für alles einen Markt…

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 7. Juli 2011 um 00:01 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Pauschaler Mutterersatz.”

  1. NetzBlogR sagt:

    Dabei wartet zu Hause ein Internet mit HD-Pornovideos für weit weniger… 😀

  2. Niki sagt:

    es gibt sogar für mehr als alles nen markt….

  3. densch sagt:

    LAss mich raten, steht mit “VideoPortalAccess” auf der Rechnung wa ?…. Die Gesichter der Kunden wenn du andeutest, was es ist, sind göttlich 😀

  4. Spilz1702 sagt:

    Du wirst es niicht glauben, es gibt sogar Abo´s, die kosten 4,99 / Woche! Da sind die Gesichter lang, wenn der Kunde seine Rechnung bekommt. Rein kommt man übrigens ganz leicht und raus sehr schwer…

    Stephan

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    @spilz: das krasseste was ich nur mal gelesen hab, waren 2,99 alle 3 Tage. ^^

  6. Spilz1702 sagt:

    @corey also das hatte auch ich noch nicht! Irre, denn manche merken das dank online rechnung erst nach monaten und denken der anbieter hat seine Preise erhöht…

Schreibe ein Kommentar