Zufallsöffnungszeiten?

„Jetzt war ich schon 2 oder 3x vor neune hier, und nie war einer da!”
Sagte die Kundin in einem enorm vorwurfsvollen Ton. Tja. Ähm. Und? Als sie dann das erste mal vor verschlossener Tür stand, dachte sie sich das ändert sich in ein paar Tagen, oder was? ^^

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Juni 2011 um 08:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Zufallsöffnungszeiten?”

  1. Sebastian sagt:

    ..warscheinlich fragte sie noch nebenbei ob sie überhaup ein Hermes-Paket hier abgeben kann. ;

  2. Nils sagt:

    BABABAM! Da hast du ihr es gegeben und sie dann o.O^^
    P.S. Bloggst ganz schön viele Geschichten in letzter Zeit!

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @Nils: beschwerde oder was? 😛
    ich mach mir nur in letzter zeit mehr notizen.. ich vergess den meisten mist sonst nämlich immer viel zu schnell.. ^^

  4. FaaB sagt:

    Kunden gibts, die gibts gar nicht… hahaha Aber getreu Albert Einsteins Theorie über die beiden Dinge, die unendlich sind… Das Universum und die menschliche Dummheit.. Wobei er sich beim Universum nicht sicher war… ^^

    Und ich finds toll, dass du hier fleißig bloggst 🙂

  5. Christian sagt:

    Es gibt nunmal Leute, die können oder wollen es einfach nicht verstehen. Du solltest ihr ein Öffnungszeiten-Schild schenken. 😀

  6. Jule sagt:

    offensichtlich kam sie auch nie auf die idee mal nach den öffnungszeiten zu schauen… -kopfschüttel-

Schreibe ein Kommentar