Hoverhandy!

Ein Kundin legte ihre Brieftasche und ihr Handy auf die Glasscheibe in der Theke und wollte eine Handykarte haben.
Gesagt, getan. Wechselgeld auf die Theke gelegt und… Der Schein rutschte mit nicht ganz der Hälfte auf die Scheibe. Woraufhin die Kundin panisch rief:

„WAAAAAA, is da ne Scheibe?!!”
„Nee! Ich geh mal davon aus, dass ihr Handy, welches dort unmittelbar vor dem Geldschein liegt, schwebt!”

Aber man traut sich in diesen Momenten ja nich mal n bissl frecher zu sein.. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 9. Juni 2011 um 08:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Hoverhandy!”

  1. -.ZacK.- sagt:

    Hängt immer vom Kunden ab, ob man ein solches Kommentar abgeben kann…
    Je nach dem, wie ich einen Kunden einschätze, gebe ich auf die Frage “Reparieren Sie auch Computer?” gerne mal die Antwort “Nein, wir schmeißen die immer weg und verkaufen unseren Kunden überteuerte Neugeräte, an denen wir uns extrem bereichern!” 😉

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    LOOOOOOL! 😀
    U MADE MY DAY! 😀

Schreibe ein Kommentar