Zum einen Ohr rein…

Nachdem ich einer älteren Kundin auf eine Frage hin eine kurze und verständliche Antwort gab, bekam ich nur folgendes zu hören:
„Ich hab Ihnen zwar zugehört, aber nichts verstanden! Ich schicke dann meinen Schwiegersohn nochmal vorbei! Tschüss!”

Und weg war sie. PFFFT! Ich schmeiß bei älteren Menschen wahrlich nich mit Fachchinesisch um mich. Aber wenn sie meint. PAH!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 8. Juni 2011 um 14:26 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Zum einen Ohr rein…”

  1. FaaB sagt:

    Naja wenn der Schwiegersohn kommt, musst du dich nicht so anstrengen, komplett auf Fachchinesisch zu verzichten – ist doch positiv 😀 Wahrscheinlich gehts mit dem auch viel schneller als mit der Omi 🙂

    Ich glaube aber auch, dass einige alte Menschen bei der neuen Technik sowieso so sehr auf Taub stellen, da sie der Meinung sind, sie könnten das eh nicht verstehen.

    Nimm dir solche Sachen nicht so sehr zu Herzen und versuch alles etwas positiver zu sehen *knuddel* ^^

  2. Jule sagt:

    immerhin war sie ehrlich und das thema kam schnell vom tisch ohne ständiges nachfragen und stundenlangen erklärungsversuchen 😉

Schreibe ein Kommentar