Ladenblogshop is Geschichte!

Ein Mann läuft mit seiner Frau am Laden vorbei und erspäht die kleine Hermesflagge an der Tür und die große auf dem Gehweg und sagt zu seiner Frau: „Nanu? War hier nich mal n Telefonladen drinne?”

Ich sollte also vielleicht zusehen, dass die Hermeswerbung nicht überwiegt! ;o)

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 31. Mail 2011 um 08:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Ladenblogshop is Geschichte!”

  1. nico sagt:

    gnaaah, die leute sehen immer das was sie nicht sehen “wollen”, jemand der den handyladen sucht sieht hermes und umgekehrt -.-°°°

    wie wärs mit ner laufschrift? so in 2m größe?

  2. NetzBlogR sagt:

    Ich seh’ schon die Leute reinkommen und fragen: “Ist hier der Handyladen?”

  3. chrisitan sagt:

    alter – schock mich nicht mit so einer überschrift…
    😀

  4. H1667 sagt:

    Teilweise ist das aber auch echt schwer zu erkennen, ich weiß natürlich nicht wie dein Laden aussieht, aber der Telefonladen bei mir um die Ecke erkennt man inzwischen wirklich nicht mehr als Telefonladen; das ganze SChaufenster voller Rucksäcke und Portmonnaies, Werbung für alle möglichen Sachen etc. Da kann man schonmal leicht den Ãœberblick verlieren

Schreibe ein Kommentar