Vodafone – Voll kompetent. Nicht.

Kundin mit BlackBerry Pearl 9105 will MMS verschicken. Geht nicht. Vodafone sagt mir, dass das ohne Internet/Mail-Option nicht bei Geräten von RIM möglich sei.
Datenverbindung eingeschaltet – geht. AHA!

Danke für nichts, Voda. -.-

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. Mail 2011 um 15:00 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Vodafone – Voll kompetent. Nicht.”

  1. densch sagt:

    hoffe, kein vertragskunde ohne datenoption.
    denn dann siehst du sie wieder. mit bösem gesicht. und hoher rechnung.

    Zumindest wen du pech hast 😉

  2. Ian. sagt:

    Hm, Vodafone geht mir in einem anderem Bereich auch ziemlich auf die Nerven (Ich schalte beruflich Telefonanschlüsse für die Telekom und für die Mieter einer TAL, und gerade Vodafone nervt da mit Eigenheiten)

  3. FaaB sagt:

    Hach ja die lieben RIM Geräte… 🙂

    Base meinte zu einer Freundin von mir, sie bräuchte noch ein extra BlackBerry Paket, ZUSÄTZLICH zur Internet-Flat *hüstel*

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    @FaaB: was hüstelste da? wer den pushkrams haben will, der muss eben bei manchen anbietern noch was extra buchen, das is jetz nix was mich erschüttert.. ;o)

  5. FaaB sagt:

    Ne da ging es nur um normalen Internetzugang via UMTS und nix mit Push-Diensten ^^ Und vorher hatte sie ein anderes Handy, mit dem sie auch schon per UMTS unterwegs war (deshalb ja auch die Internet-Flat)

Schreibe ein Kommentar