Sätze werden überbewertet!

Gestern gabs ja ne Vodafonestörung in Berlin/Brandenburg von 3- ca. 16uhr. Ungefähr 50-60 Kunden hatten plötzlich kaputte Handys. Schild ausgedruckt und gut. Dachte ich:

Kundin: „Vodafone.”
Ich: „Hm?”
„Vodafone!”
„Ähm. Was genau möchten Sie?”
„Na. Vodafone! Mein Handy. Geht nich.”
Ich zeige aufs Schild…

Störung bei Vodafone
(Uns ist nicht bekannt, wann das Netz wieder funktionieren wird.)

„Ja und das geht nich?”
„Wie Sie sehen…”
„Und wann geht das wieder?”
„… Nun. Ich weiß es nicht.”
„Wirklich nicht?”
*ruhig bleiben* „Nein, tut mir leid.”

Meine Fresse. Was will so eine mit nem Handy? Die versteht doch eh keiner? *kopfschüttel*

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 24. Mail 2011 um 08:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Sätze werden überbewertet!”

  1. Sebastian sagt:

    HAHA. Erst nen Hermes-Schild VOR die Tür stellen. Und nun glauben das nen Schild IM Laden was bringt. Deine Kunden wollen sich einfach mit dir unterhalten 🙂

    Ich hatte aber gestern auch den Fall. Musste nen Hermes-Paket absenden. War aber noch nie in dem Späti der das anbieten soll. Stand zumindest nur im Netz bei Hermes. Es stand zwar auch groß ein Ständer von Hermes und ich hatte kurz überlegt ob ich auch mal ganz blöd frage ob das geht 😉 Ich musste zumindest an deine Story denken.

Schreibe ein Kommentar