Warum nich am Samstag n bissl stressen?

Eben war ne Kundin hier, die wissen wollte warum ihr Handy nicht geht.
“SIM nicht registriert” – Ergo verfallen. Zu lange nicht mit Guthaben befüllt. (Ja, Prepaidkarten können immernoch verfallen)
Also bleibt einzig die Möglichkeit ne neue Karte zu kaufen und einzusetzen.
Und da ein Samstag ja immer unter dem Motto “wenn schon, denn schon” steht, war ihr Handy auch noch mit nem SIM-Lock versehen. Ich musste es also erst noch entsperren.
Und weil noch 1 Kunde wartete, und ich das SIM-Lock-entfernen auch nebenbei machen konnte, fragte ich den Kunden mal was für ein Anliegen er denn hätte und beantwortete ihm seine Frage auch direkt. Nach nichtmal ner Minute begann die Kundin zu drängeln. In einem nicht unbedingt angemessenen Tonfall. Zeitgleich sagten wir ihr, dass ich das doch nebenbei mache, war ihr aber egal.
Da die Frage aber eh beantwortet war, ging der Kunde eh wieder.

Und die Kundin? AUCH! *hmmpf*
Sie wolle es sich nochmal überlegen und nimmt erstmal nix mit.
WOZU DANN SON STRESS?! *pffft*

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 21. Mail 2011 um 13:00 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Warum nich am Samstag n bissl stressen?”

  1. ednong sagt:

    Dann war hoffentlich das Entsperren nicht kostenlos …

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    klar wars das. service. *hmmpf*

Schreibe ein Kommentar