Freudenschrei

Ich rufe eine Kundin an um ihr zu sagen ihr Handy sei aus der Reparatur wieder da.
Noch bevor ich irgendetwas sagen kann:
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH! IS MEIN HANDY DA? COOOOL! ICH KOMMS GLEICH ABHOLEN! BIS DANN!” *klick*

ohne Worte. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 27. April 2011 um 15:40 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Freudenschrei”

  1. Nils sagt:

    Lass mich raten: 25-30 Jahre alt, braunes Haar und ca 1,70m groß stimmt das? 😀

  2. -.ZacK.- sagt:

    Ich hoffe doch das Du bei Ihrem betreten des Geschäfts einen betretenen Blick gemacht hast und gesagt hast: “Eigentlich wollte ich Bbescheid sagen, dass es noch ne Weile dauert…”
    😉

    Und falls Sie noch nicht da war, ist das die einzig richtige Variante!

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @nils: um 2 jahre verschätzt, aber sonst.. respekt! 😀

  4. Nils sagt:

    Hehe diesen Typ Frau kenn ich halt sehr gut 😀

  5. derhenry sagt:

    Das Du die überhaupt hast anrufen können. 😉

  6. Sebastian sagt:

    @Corey: Woher kennst du das genaue Alter? Oder wolltest du nen Perso sehen? 😉
    @Nils: Haste am Laden als Fanboy gewartet? 😛

Schreibe ein Kommentar