*glbbs*

Ein ergrauter Kunde betritt den Laden:

„Sind Sie Corey?”
„Öhm… Ja?”
„Meine Lebensgefährtin war heut schon hier, allerdings vor Öffnung, da sollt ich Sie mal mit dem Vornamen schocken!”
„Und ihre Lebensgefährtin ist…?”
„Frau Fillip!”
„Ahhh..”

Ne alte Lehrerin von mir. Muss der mich so erschrecken? Das war direkt so ein “Was hab ich denn nu wieder angestellt” – Moment.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. April 2011 um 15:22 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “*glbbs*”

  1. Nils sagt:

    So komm ich vielleicht auch mal in deinen Laden.

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    DAS HAT SCHON MAL EINE GEMACHT! ICH FIND DAS NICH LUSTIG! ^^

  3. nico sagt:

    mist, und mein gesicht ist schon “verbrannt” ^^

  4. Jürgen sagt:

    Ich wäre da Knallhart und würde ein HAUSVERBOT aussprechen ^^

  5. Stephan535 sagt:

    Hähähä 🙂
    Das ist gut!

Schreibe ein Kommentar