iPhone4 mit wechselbarem Akku!

Aus der Reihe 50€Fakehandys heute: iPhone4 iPhone4G

Natürlich nur unecht mit MicroSD-Slot, DualSIM und Nokiaakku.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 17. März 2011 um 16:33 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

13 Kommentare to “iPhone4 mit wechselbarem Akku!”

  1. Andreas sagt:

    Wer um Gottes Willen braucht den sowas? Gibt es dafür tatsächlich einen Markt?

  2. -.ZacK.- sagt:

    Wow! Ein iPhone4G! Wo kann ich das bestellen?

    😉

  3. nico sagt:

    was läuft da denn für ein betriebssystem drauf? so n chinesisches was keiner bedienen kann und vorne und hinten net funktioniert??

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    @andreas: naja.. brauchen wohl keiner..
    @zack: ach mist. das hab ich ihn nich gefragt..
    @nicoduck: genau das!

  5. -.ZacK.- sagt:

    Ich find’s ja immernoch erstaunlich, dass es kein “richtiger” Hersteller hinbekommt, ein Handy mit Dual-Sim zu bauen…
    darüber hatte ich mich hier schonmal ausgelassen – bin jetzt aber zu faul zum Suchen… 😛

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    und auch damals antwortete ich mit “Samsung” ^^
    riegelformat, slider, klapp, touch, smartphone. alles vorhanden. ;P

  7. -.ZacK.- sagt:

    öhö… …Hab ich wohl nicht gelesen, dass hätt ich mir gemerkt!!!!!1einself!1!1!

    Modellname? Herstellerlink? Funktionierts halbwegs?
    Also, kann ich mit beiden SIMs gleichzeitig angemeldet sein, oder muss ich mich beim Anschalten entscheiden?

    Und: Gibts das auch von nem “richtigen” Hersteller? 😉 (Ich mag Handys von Samsung nicht so..)

  8. -.ZacK.- sagt:

    so: mit Hilfe von “El Maestro” Corey hab ich jetz den alten Eintrag gefunden: http://ladenblog.com/2011/02/17/prototuepe/

    PS: So eine Auflistung, mit welchen Schlagworten der Artikel “getaggt” wurde, wäre auch nicht verkehrt (so wie hier zB 😉 )- dann würde ich nämlich auch alleine herausfinden, dasses einen “Fakehandy”-Tag gibt… =P

  9. Ladenblogger|Corey sagt:

    taugt. laufen alle recht gut.
    B7722, B5722, C5212 z.b.
    und nee, samsung is der einzige der dualsimhandys aufm deutschen markt hat und als big player zu verstehen is.

  10. Sebastian sagt:

    hehe.. ich würde aber warten bis das iPhone 4GS kommt. Dauert sicher nicht mehr lange. Das wird auch Dual SIM haben 😉

    Mich würde auch mal interessieren welches OS darauf läuft. Mach doch mal nen Foto von dem Handy wenn es an ist.

  11. Ladenblogger|Corey sagt:

    das is n kundenhandy gewesen! sowas kannste in deutschland doch nich verkaufen!
    das os hat keinen bekannten namen.. sieht aber auf allen ähnlich aus. mit der typschen menü-per-wörterbuch-übersetzung… 😉

  12. christian sagt:

    bei uns liegt auch so ein teil rum 🙂
    und auch ein iphone 5G haben wir im programm. das ist sogar weiß 😀
    die chinesen sind uns einfach immer voraus…

  13. Nörgler vom Dienst sagt:

    Immerhin hat es einen auswechselbaren Akku. Schonmal damit besser als das Original Eiertelefon. Trotz chinesischem OS.

Schreibe ein Kommentar