Verwirrt Jungä?

Kunde, Jugendlicher: „Ich hab hier son Handy. Da weiß ich aber den Telefoncode nich mehr.” *holt das Telefon aus der Tasche und schaltet es an*
Ich bereite mich auf eine Antwort vor.
Er dann: “Aber ich hab jetzt von meinem Papa n anderes Handy. Ach und Samsung… nich das hier, *zeigt aufs Star II* sondern so mit abgerundeten Ecken.”
„Star I?”
„Jaaa genau! Was kostn das?”
Ich geb ihm den Tagesaktuellen Preis, er geht.

Was zum Henker sollte dann das mit dem Code?!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. März 2011 um 14:54 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Verwirrt Jungä?”

  1. Nils sagt:

    Deine Dialoge sollte man nur mit einer tiefen Gott Stimme lesen =)

Schreibe ein Kommentar