Zu viel los

„Du musst mir mal helfen! Ich war schon 3x hier und immer war zuviel los, da hab ich mir jetz am Samstag in Frankfurt n Handy geholt und…”

Aber sonst geht’s dem gut, ja?

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. Februar 2011 um 00:00 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Zu viel los”

  1. Sebastian sagt:

    “Der Nächste, bitte” 😉

  2. nico sagt:

    “nummer ziehen, bitte”

  3. ednong sagt:

    Du hast das Schild für den Fremdsupport noch nicht hängen? Tsts. Aufhängen und abkassieren 😉

  4. Sebastian sagt:

    Genau. ednong hat recht. Wie war nochmal die Adresse vom Laden? Ich muss ja schließlich meine Verwandschaft mal durchreichen um mehr Zeit zu haben 😉
    Bedienst ja echt jedem zum Nulltarif.

  5. Niki sagt:

    Voll sinnfrei!
    Ich glaub mal eben n paar mins warten bis man dran ist, geht bestimmt schneller, als mal eben nach Frankfurt fahren ^^

Schreibe ein Kommentar