Paketshopblindheit

Sticker im Schaufenster: 60cm x 30cm
Sticker in der Tür: 30cm x 15cm
Leuchtreklame im 2. Schaufenster: 45cm x 45cm

Kundin mit Paket unterm Arm: „Bin ich hier richtig?”

Kommt so circa 2x die Woche vor. Wonach suchen die Menschen eigentlich, wenn sie einen Paketshop von Hermes suchen?
Naja… In 1-2 Monaten sollen wir eine Easyflag bekommen. Wenn die Leute uns dann immernoch fragen, verlier ich gänzlich den Glauben… ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. Februar 2011 um 00:00 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Paketshopblindheit”

  1. Fabian Tomoko sagt:

    Naja bei so Misch-Geschäften ist das aber auch nicht so leicht… Da fragt man lieber erstmal nochmal nach, vielleicht hat man ja doch was falsch interpretiert.

  2. NetzBlogR sagt:

    Bin ich hier richtig? Ich suche den … ääääähm … LadenBlog.com

  3. Niki sagt:

    Na, solang net irgendwann einer kommt “Ich suche n Handy, wo gibts hier den ein Telekomunikationsgeschäft?” ^^

  4. Wohlstandskind sagt:

    Ey ich sags dir, wir haben einen Werbeblock direkt hinter der Tür, mit großen Schildern auf den Ständern, großen Schildern, die von der Decke hängen und seit neustem sogar zwei Luftballons pro Ständer. Denkste die Kunden sehen das? Die rennen bis hinten durch und fragen dann, wo die Werbeware ist. DA könnt man sich an den Kopf greifen.

Schreibe ein Kommentar