Explosiv Luftmachen. Vol. III

Die werdens nie lernen, oder?
Nachdem ich dem Fahrer mitteilte, dass Sie ja immer zu früh hier erscheinen (mit Verweis auf die Öffnungszeiten), sagte ich, er könne ja auch hinten am Lager klingeln, da is mindestens ne Stunde vor Öffnung jemand da.
Was macht er Fahrer? – RÃœSCHTÃœSCH! – Er klingelt 1 1/2h früher!
Was da heißt, Zustellversuch misslungen, Auslieferung erst am Folgetag nach Anruf. Da das aber Unterging, kam die Ware eben nicht am Montag, wie geplant, sondern erst am Mittwoch. Und diesmal direkt die Sperre beim Großhändler mit diesem Unternehmen keine Pakete mehr zu versenden. Das ham se nu davon.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. Januar 2011 um 17:11 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Explosiv Luftmachen. Vol. III”

  1. FaaB sagt:

    Hoffentlich verlieren die so noch mehr “Großkunden” wie euch 😮 Das ist ja echt total kundenunfreundlich was die da treiben 😮

  2. Carsten sagt:

    Sowas kenne ich zur Genüge. Wo ich immer ich einkaufe, bestehe ich darauf, dass NICHT per Hermes verschickt wird.

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @carsten: arbeite hier ja mit hermes zusammen. gibt keine probleme. die müssen ja auch eh täglich hier anhalten. von daher..
    und nu rate mal welchen dienstleister ich wohl meine……

  4. Edit sagt:

    Super Beitrag.Habe ein paar gute Gedankenanstoesse gekriegt. Freue mich schon auf weitere Beiträge.

  5. Niki sagt:

    ich bekomm Pakete nur per DHL oder Hermes.
    Vom o. g. Unternehmen bekomm ich nur Post von Ämtern und die müssen die ja zum Glück nur in den Briefkasten schmeissen.

Schreibe ein Kommentar