# 3 Jahre Chaos

3 Jahre isses nu scho’ her, dass ichs nich mehr aushielt und auch mit diesem komischen bloggen anfing.

Am 7.1.2008 erblickte das Ladenblog das Licht der Welt. Jegliche früher datierte Einträge hatte ich schon in weiser Voraussicht vorgeschrieben, abgespeichert und im nachhinein veröffentlicht.
Mein Interesse an der Bloggerei entfachten:

  • der Hotelblogger (der aber irgendwann das Handtuch warf. – oh. die domain wird noch benutzt. na egal=))
  • der Shopblogger (dem ich aber schon 1 oder 2 Jahre nicht mehr folge, da sich sein Feed immer zerschoss)
  • das Oldschoolblog (der leider vor ein paar Tagen die Flinte ins Bloggerkorn warf)
  • AHCT

Also beschwerden bitte direkt an jene Anstifter senden! ^^

________________________________________________________

Statistikteil:
Josh verzapfte hier bis heute 1 und ich 605 Geschichten + ein paar Updatebeiträge.

Die Top 20 der Kommentarios:

  1. Wohlstandskind (515)
  2. Andi (186)
  3. Niki (174)
  4. Jule (112)
  5. krustyDC (89)
  6. -.ZacK.- (83)
  7. Brian (70)
  8. Andy (69)
  9. ConfusedChick (68)
  10. hosae & Stephan535 (54)
  11. Fahrertuer (47)
  12. happy-buddha (45)
  13. NewsShit!/NetzBlogR (42)
  14. Zunkel (36)
  15. nico (35)
  16. Nils (32)
  17. BloggenderTechniker & josh (31)
  18. Timmäh (27)
  19. FaaB (26)
  20. Flo (23)
  21. ckwon (21)

________________________________________________________

Und zu guter Letzt die ultimative Danksagung:
Natürlich erstmal allen Lesern, insbesondere der Top20-Garde, den Rechtschreibtadlern ConfusedChick & krustyDC sowie mir selbst, das Ding hier auf die Beine gestellt zu haben, da ich sonst so geniale Menschen wie Josh, den NetzBlogR (+ wiederum deren Leute), Nico sowie die Jungs von AHCT nie hätte kennengelernt! 🙂

Also nochmal einen fetten Dank an alle Leser da draußen, ich fänds toll als Geburtstagsgeschenk hier einen neuen Kommentarrekord zu erreichen, also kriecht mal alle aus euren stillschweigenden Schneckenhäusern, besucht die Seite und lasst nen Gruß da – ich würd mich riiiiiiiiesig freuen, wenn unter diesem Beitrag mal eine 3stellige Kommentaranzahl stehen würde! 🙂

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 7. Januar 2011 um 00:00 und gehört zu Updates . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

44 Kommentare to “# 3 Jahre Chaos”

  1. Lieblingsnicole sagt:

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag 😀

  2. Zunkel sagt:

    Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und Gratulation zum 3 jährigen 🙂 Die 3 stelligen Kommentare sollten wir doch schaffen 😉

  3. Brian sagt:

    Hoch die Tassen! … Die Torte hat aber schon Haare oder? 😉

  4. NetzBlogR sagt:

    Ich hoffe, ich bin zum Dreijährigen auch der dritte Kommentator.

    Alles Gute für die nächsten 33 Jahre und ich wünsche mir noch mehr Handytode. Bin in der Hinsicht irgendwie nekrophil veranlagt, nachdem ich heute mein Objektiv zerleddert habe… 🙂

    Mach’ weiter so.

  5. hosae sagt:

    Yeah. Alles Gute zum 3jährigen und mach mal ordentlich so weiter.

  6. hosae sagt:

    PS: Viel Glück bei den 100 Cmnts! 😀

  7. Ralfi sagt:

    Na, dann auch mal von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Und viel Erfolg beim erreichen der Kommentare… 😉

  8. nico sagt:

    herzlichen glückwunsch 🙂
    haste denn schon einen kindergartenplatz für dein blog?

  9. greezer sagt:

    Happy Birthday und liebe Grüsse aus der Schweiz! 🙂

  10. Gilly sagt:

    Happy Birthday 🙂

  11. Andy sagt:

    Wa???? DREI Jahre ist das schon wieder her????

    Auch von mir Glückwunsch!

  12. eumel sagt:

    Gratulation meinerseits! Im schnelllebigen Web sind 3 Jahre eine verdammt lange Zeit! eumel59.de wird im März fünf Jahre, allerdings pflege ich den Blog seit Mitte 2010 nicht mehr. War thematisch die Luft raus.
    Dir drücke ich die Daumen, dass das bei dir noch lange nicht der Fall ist! Weiter viel Spaß und Freude am Bloggen!

  13. mm. sagt:

    na dann schönen gruß und herzlichen glückwunsch!! 🙂

  14. Yannic sagt:

    Na dann alles gute zum 3-Jährigen, LadenBlog!!

  15. antiheldin sagt:

    .. und dieses Jahr sogar noch ganz in pünktlich! 😉

    Meinen Glückwunsch, aber ganz ohne dieses Vergänglichkeitsgesabbel. Wir schauen in die Zukunft und auf unser Handy, und in die Zukunft und auf unser Handy, auf unser Handy in die Zukunft.. whattewatt. wattebum!

  16. Katrin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  17. -.ZacK.- sagt:

    Auch von mir natürlich alles Gute..

    Auf dass ich dich im nächsten Jahr weiterhin mit Fragen rund um Handy & Tarife nerven kann – im Gegenzug habe ich bei PC-Problemen immer ein offenes Ohr… 😉

    PS: Kommentarrekord? Kannste haben.. ..solange du dich nicht an unseren “Test eintrag” wagst 😉

  18. happy-buddha sagt:

    Herzlichen Glückwunsch !!!

  19. Stephan535 sagt:

    Herzlich Glückwunsch! So lange halten wir das schon mit Dir aus??? 😀

  20. Andi sagt:

    3 Jahre… wie die Zeit vergeht… nur deine Torte ist noch so jung wie früher… *rechtsklickeigenschaften* doch nicht… ihhhh… is ja eklig…
    jedenfalls alles gute und schreib schön heiter weiter… und wenn schon nicht für dich heiter, dann wenigstens für uns 😉

  21. Thomas sagt:

    Wow, drei Jahre sind eine stolze Zahl. Da fällt mir auf, dass mein Blog in einer paar Wochen dann auch drei Jahre alt wird.

  22. Henry sagt:

    Mensch wie die Zeit vergeht… wann ist die Party? 😛 Happy Birthday, auf zum 4. Jahr!

  23. ConfusedChick sagt:

    Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf! Nächstes Jahr gibts dann aber eine neue Torte, versprochen!

  24. josh sagt:

    Glückwünsch auch von mir! Gibts jetzt Freibier und Pary?

  25. josh sagt:

    und wieso sind hier eigentlich noch nicht so viele Kommentare? Da könnten sich die anderen ja ruhig mal mehr anstrengen!

  26. Falko sagt:

    Ich hab dich seit knapp einem Jahr im Feed-Reader und bin jedesmal begeistert wo du diese Kunden aufliest.

    Mach weiter so 😀

  27. Lina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiter so! 😉

  28. Niki sagt:

    Ui, scho 3 Jahre ^^
    Glühstrumpf!

    Hab in letzter Zeit ja net mehr so viel kommentiert, hab aber auch weniger Zeit inzwischen. Trotzdem noch auf Platz 3 😉 passt doch *g*

    auf die nächsten 3 Blog-Jahre!

  29. Nils sagt:

    Uiuiui Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog!

  30. Nils sagt:

    3stellige Kommentarzahl das kriegen wir doch hin!

  31. Wohlstandskind sagt:

    Alles Gute, lieber Ladenblog! 😀

  32. Stephan535 sagt:

    Für eine dreistellige Kommentaranzahl müssten hier aber mehr schreiben. Oder aber wir schreiben alle noch so Zählkommentare wie diesen hier 🙂

  33. FaaB sagt:

    Ach das mit den dreistelligen Kommentaren bekommen wir schon hin ^^ zweistellig sind wa ja schon 😀

    Aber das Wohlstandskind ist ungeschlagen >_<

  34. afriola sagt:

    auch von mir allet jute! 🙂

  35. -.ZacK.- sagt:

    Wie jetzt, mehr als 35 Kommentare werden es nicht? Da muss ich mal noch kurz meinen Azubi abkommandieren…

  36. Ladenblogger|Corey sagt:

    Danke euch allen! 😀

    @Zack: tja.. ich weiß auch nich.. 🙁

  37. C-1 sagt:

    Auch von mir, wenn ich auch von meinem Ausbilder dazu auserkoren wurde, einen herzlichen Glückwunsch! Gerade in unserer Branche ist es ja nunmal so, dass kleine Blogs sehr schnell untergehen – selbst mit hunderten Lesern. Das einzige, was da meist hilft ist Ergeiz, Liebe zum Schreiben und vor allem Enthusiasmus für alles Neue. Sicherlich gehört auch ein gutes Auge für interessante Themen dazu, aber auch Unsinn kann oft viele Kommentare und sehr positives Feedback bringen 😉
    Also dann auf noch viele schöne Beiträge von euch 😉

    PS: in meinem FeedReader seid ihr auch schon gelandet… mal gucken was da noch so bei rumkommt 😛

  38. -.ZacK.- sagt:

    pff… dann machen wir eben im Alleingang weiter, bis hier wenigstens “50” steht… 😉

  39. bs sagt:

    Einen Glückwunsch zum Gruße.
    Ãœber den Oldschool hab ich seinerzeit hierher gefunden, aber wann das war ist mir entfallen.

  40. FaaB sagt:

    @C-1 : Geil du hast sogar n Azubi-Avatar 😀

  41. Woodman sagt:

    Hallo da draussen,

    na dann 🙂 mal Herzliche Gruesse aus Sachsen
    und Alles Gute zum Burzeltag!

    Woody

  42. Jule sagt:

    heute kann es regnen, stürmen oder schneien (oder nee, lieber nicht ^^), denn du bloggst ja selber wie der sonnenschein. heut ist dein geburtstag, darum kommentieren wir *ausm takt komm*.. alle deine leser freuen sich mit dir… lalala

    alles gute nachträglich!

  43. krustyDC sagt:

    lol. Glückwunsch! Sorry, ich war ja seit TAGEN nimmer hier 😉

  44. -.ZacK.- sagt:

    Tjoa, wird hier wohl nix mit 50 Kommentaren…
    Dann gilt eben wie angedroht:
    “pff”¦ dann machen wir eben im Alleingang weiter, bis hier wenigstens ”œ50”³ steht”

    =)

Schreibe ein Kommentar