‘s bleibt ja in der Familie

Gestern vormittag war ein Kunde im Laden und wollte sich ein X10 Mini mit Vertrag holen. Leider ging der nicht durch die Prüfung (Aufgrund eines Buchungsfehlers der Bank hat er auf nem anderen Handyvertrag ne Rücklastschrift laufen).
Am Nachmittag kam unabhängig von ihm seine Schwester vorbei und wollte sich ein Handy ohne Vertrag kaufen. Es wurde dann genau jenes auf welches der Bruder am Morgen so scharf war.
Naja, ‘s bleibt halt wenigstens in der Familie! ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 4. Januar 2011 um 00:00 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “‘s bleibt ja in der Familie”

  1. Nils sagt:

    X10 ist von Nokia, richtig?
    Hab nur gutes von diesem Handy gehört.

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    X2, X3, X6 von nokia, x8 & x10 von sony. ^^

  3. Nils sagt:

    Achso lol naja aber nicht grad billig oder?

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    naja, is ja das mini. es gibt das X10 (groß, teuer) und das x10 mini sowie das x10 mini pro. letzteres unterscheidet sich vom mini nur durch ne ausziehbare qwertz-tastatur, und ner dadurch bedingten stärkeren dicke. sind so im mittleren preissegment angesiedelt.

Schreibe ein Kommentar