Explosiv Luftmachen. Vol. II

Dat selbe Unternehmen wie neulich hat doch tatsächlich noch n Hammer in 2010 gebracht.
Am Dienstag hab ich mich gewundert warum die Bestellung vom Donnerstag noch nicht da ist. Wegen Heiligabend und dem Wetter, hab ich mich Montag noch nicht groß gewundert, aber da ebenfalls ne Sendung vom Montag nicht da war, und ja auch kein Neuschnee fiel, schaute ich mal in die Paketverfolgung. “Kunde wünscht Avis vor Zustellung” – Und ich so HÄÄÄÄÄH?!
Beim Versender angerufen, keiner weiß was, beim Zusteller angerufen:
„Ja, das bedeutet, dass Sie uns erst anrufen müssen, um uns zu sagen ob Ihre Firma zwischen den Feiertagen geöffnet hat oder nicht. Erst bei Zusage stellen wir dann zu!”

GAAAAAAAAANZ GROßES KINO! Und woher soll man das wissen? War aber zum Glück keine super wichtige Ware mit in den Paketen. Der Kunde der Dienstag die 24h zuvor bestellte Speicherkarte (1GB) kaufen wollte, nahm dann eben die nächstgrößere (2GB) mit und gut.
Aber dennoch. Was soll denn der Scheiß?! Woher soll man denn das…? *grmml*
Im nächsten Jahr werden die erstmal beim Versender für uns gesperrt. Hoff ich.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 31. Dezember 2010 um 09:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Explosiv Luftmachen. Vol. II”

  1. ednong sagt:

    Herrlich. Nicht ganz so schlimm, aber auch immer wieder schlimm habe ich hier Probleme mit dem Götterboten. Obwohl wirklich einmal ums Eck ein Shop von denen ist, landen die Pakete immer irgendwo. Meist im Auto, um dann mindestens 3 weitere Tage umhergefahren zu werden.

    Und wenn er sie mal abgibt und sogar noch ne Benachrichtigung schreibt, steht sowas drauf wie “Wohnung im EG”. Nun gut, soviele Wohnungen sind es da nicht – aber bei jeder, wirklich jeder gibt es ein Namensschild dabei. Da fragt man sich ernsthaft, ob die einen ärgern wollen. Oder wirklich so dämlich sind.

  2. ednong sagt:

    Hm okay, habe gerade festgestellt, dass er doch den Namen draufgeschrieben hatte. Also ist die Benachrichtigung dieses Mal korrekt gewesen.

Schreibe ein Kommentar