Morbides Handysterben (18)

Kunde: „Ich brauch n neues Handy, das letzte is mir gestern untern Trecker jefalln! … Naja… Ick hatte schon wat jepichelt und nu muss wat andrit her!”

Na wenigstens ehrlich. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 15. Dezember 2010 um 11:12 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Morbides Handysterben (18)”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Also MIR hätte das nicht passieren können.

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    weil du betrunken keine trecker besteigst?
    weil du dein handy grundsätzlich irgendwo festbindest?
    weil du…?

  3. Wohlstandskind sagt:

    “…nie betunken bist.” kommt da rein.

  4. Nils sagt:

    Dein Laden scheint ein bisschen im Land angesiedelt zu sein oder?

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    kleinstadt. da gibts doch tatsächlich noch bauern in der nähe!
    was der allerdings im schneetreiben damit gemacht hat, hatta mir nich verraten.

  6. LadenBlog.com » Sehnix sagt:

    […] Der angeheiterte Traktorfahrer vom Mittwoch war im übrigen zu noch einer Geschichte gut: Nachdem er mir sein Leid kundtat und sich ein neues aussuchte, war er plötzlich weg. „Bin gleich wieder daaa!” – Und raus war er. 5 Minuten später kam er mit einer weißen Ilona-Christen-Gedächnisbrille wieder. „Ick wah erstma im Droscheriemarcht umme Ecke ne Brülle koofn, sonst seh ick ja jah nüscht!” […]

  7. -.ZacK.- sagt:

    Das tolle an so einem Traktor ist ja, dass er multifunktional ist – man muss also nicht immer mit Egge oder Pflug durch die Gegend fahren, sondern kann auch ein Räumschild oder eine Schneebürste und einen Streusandaufsatz dranklemmen.
    Womit begründet wäre, was er bei dem Wetter mit’m Trekker macht… 😉

  8. Ladenblogger|Corey sagt:

    d..d..aaaa könnte was dransein! ^^

Schreibe ein Kommentar