Abblitzer

Manchmal muss ich auchmal hartnäckig sein!
(Wuhu, hat das auch endlich mal geklappt… ^^)

Zur Geschichte:
Eben war wieder einer der Top5, wenn nich gar Top3 der nervigsten Kunden hier. Gehen schon einige Einträge auf seine Kappe. Aber irgendwann is auch in mir mal die Gutmütigkeit erreicht.
In den letzten 2 Wochen hat er sich immer mal wieder über das Motorola Defy informieren lassen.
– Ein brandneues Android-Outdoor-Touchhandy –
Am Dienstag hat er sich dann mal den frisch angekommenen Dummy angeschaut (trotz ausgewogenem Preis/Leistungsverhältnis, werden wirs hier nich auf Lager legen, dafür gibts einfach zu wenig potenzielle Sofortkäufer dafür in unserer Gegend). Heute (ZWEI TAGE SPÄTER) kommt er mit MacBook Pro (Stammleser werden sich erinnern) unterm Arm vorbei und fragt ob ich ihm mal die Bilder vom Handy aufs Notebook spielen könnte, da er das nicht hinbekommt.
„Um welches Handy gehts denn?”
„Motorola Defy.”
hmmmmmm.. *Alarmglocken* Bekommt der eigentlich noch irgendwas mit? …
„hm. hm. Na und mit dem Kabel hats nich geklappt?”
„Kabel, Bluetooth, ich bekomms nich hin.”
„hmmm. Sorry, aber das is nich meine Baustelle, das hab ich noch nie gemacht. Sorry!”
„hmmmm. Tschüss!”

Sein sonstig recht hohes Trinkgeld in allen Ehren, aber mir 2 Wochen wegen dem Teil und seiner Ausstattung aufn Keks zu gehen, und dann, wenn ich ihm Dienstag sag, es wäre verfügbar, nichtmal nach dem Preis zu fragen, sondern einfach direkt zu gehen unds woanders zu bestellen. NO WAY! Service für das Teil kanna knicken! Unverschämtheit!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. November 2010 um 11:47 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Abblitzer”

  1. nico sagt:

    is das net der, der hinterm ar*** der welt wohnt und jedes handy für den miesen empfang verantworich macht statt sein kaff bzw die netzbetreiber? ffft

    solche kunden sind die liebsten, da macht das arbeiten doch gleich doppelt spaß 😉

    der kommt wieder, ganz bestimmt 🙂

  2. josh sagt:

    woah wie krass :O
    also. hmm. kannste dem nichtmal sagen, wieso er keinen service bekommt? vielleicht sieht er das ja ein und kauft dann bei dir 😉

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @Nico: jenau der! *grmml*
    @josh: hab ich.. bei seinem letzten handy, welches er auf exakt die selbe art und weise NICHT bei mir gekauft hat. dachte ich zumindest.

  4. Nils sagt:

    Gib ihm einfach mal ne Gedankliche Nackenschelle. hehe =)

  5. Andi sagt:

    warum haste nicht etwas in der art “tut mir leid, aber ich arbeite mich in die bedienung eines handys erst ein wenn ich es auch VERKAUFE” gesagt? das wär etwas deutlicher, aber immernoch höflicher wie “hau bloß ab du serviceschnorrer, du!”

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    den muss ich mir merken! ^^

Schreibe ein Kommentar