Mobilfunkknabereien

Ich musste mich eben von einem 12jährigen Kunden belehren lassen, dasses “o.tel.o” auch als Kekse gibt.
Wusste ich nich. “Othello”.
Wieder was gelernt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. Oktober 2010 um 15:23 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Mobilfunkknabereien”

  1. Andi sagt:

    da is ja einer aufm ostalgietrip… oder hat vor einiger zeit gullileo gesehn (das ist die sendung die läuft wenn man nach den simpsons zu faul ist auszuschalten 😉 )

  2. NetzBlogR sagt:

    Stell’ Dir einfach Butterkekse vor aber in braun und mit Kakaogeschmack. Das Zeug war soooooooo lecker…

    Gibt’s das wieder oder hat der nur mal davon gehört, so wie andere vom Krieg gehört haben?

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    ja, also meine googlesuche hat mich zu nem ostalgieshop geleitet. scheints also zu geben.

  4. Jule sagt:

    ich kenn othello nur als n brettspiel.

    btw, butterkekse mit kakaogeschmack gibts bei netto (das rote), wirklich lecker! 🙂

  5. JeriC sagt:

    Die sind echt geil. Habe ich mal zufällig in Berlin innem Supermarkt jefunden und wegen der Retropackung mitgenommen (Ick weiß nüscht mal, ob dit Retrodesign mit Absicht so.. Retro ist). Sowas kennt man als Westfale ja nicht.. 😀

Schreibe ein Kommentar