Nach ihr die Sintflut

Es regnet.
Kundin betritt den Laden.
Sie schüttelt kräftig ihren Schirm aus.
2x.
Geift in ihren Beutel, packt 2 kleine Retouren aus, nimmt die Quittung.
Schüttelt den Schirm noch ein drittes mal.
Geht.
Alles in allem 20-30 Sekunden.

Bin dann mal wischen.
-.-

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. Oktober 2010 um 12:47 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Nach ihr die Sintflut”

  1. -.ZacK.- sagt:

    Na toll.

    Bei uns fällt reine Flüssigkeit wegen des Steinfussbodens nicht so auf… Aaaaaber:
    Ein Kunde hatte mal ein wenig Schlamm / Matsch / Lehm an den Schuhen. Und dann hat er festgestellt, dass sich dieser Dreck an unserem Fussboden ganz hervorragend abwischen lässt, da ja die kleinen Steinchen auch das Profil mit reinigen.

    Lässt sich übrigens ganz einfach beschi**en schwer wieder entfernen… *grml*

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    lol?! ^^

  3. -.ZacK.- sagt:

    oO
    Nein, das ist NICHT lol

    😉

  4. Andi sagt:

    nach diesem aufreger definitiv LOL!

  5. Flo sagt:

    Irgendwo hört Kundenfreundlichkeit aber doch mal auf!
    *Wischmopinhanddrück* 😉

Schreibe ein Kommentar