Ratespielchen

Kunde: „Ich wollt mich mal über DSL-Anbieter informieren, ich will von meinem weg!”
Ich: „Und bei welchem Anbieter haben Sie gerade ihren Anschluss?”
„Raten Se doch mal!”
„Telekom?”
„Nee! Viel schlimmer!”
„1&1?”
„Riiiiichtisch!”

^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. Oktober 2010 um 11:07 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Ratespielchen”

  1. Arne sagt:

    Leider hat der Mann so recht…

  2. reikoMeier sagt:

    Und was ist mit Marcel Davis? Ist das jetzt nicht besser?

  3. Andi sagt:

    @reikoMeier: wer möchte schon, dass Marcel Davis mit seinem “Servicetrupp” bei einem klingelt, und erst geht, wenn der Kunde “zufrieden” ist

  4. Nils sagt:

    1und1 ist richtig schlimm. Versucht mal von 1und1 zuwechseln ohne Probleme, das geht gar nicht.

  5. CeKaDo sagt:

    Schlimmer geht immer!

    Who the f… is Alice? :))

    Bei der ist die “Fallback-Falle” bei seltsamen Serverausfällen an der Tagesordnung. Da bekommen Kunden, die sich von der T-Com getrennt wähnen, plötzlich doch noch Rechnungen von denen. Natürlich außerhalb jeglicher Flatrate. Auf Nachfrage erklärt man dann den “Serverausfall” und der Kunde “möge die Rechnung begleichen und einreichen, damit sie dann in einem der nächsten Zahlungszeiträume gutgeschrieben werden könne”.

    Lustig ist das als Supporter. Da weiß man, wo man nicht bucht.

Schreibe ein Kommentar