Nicht erreichbar!

Ein älter Herr schlug eben im Laden auf und hatte folgendes Problem: „Junger Mann, Sie müssen mir mal bitte helfen, ich hab hier son neues Handy und ich kann überall anrufen, aber niemand mich! Die bekommen alle die Ansage “Der Teilnehmer ist nicht erreichbar!”!”
„Na schaun wir doch mal…” Ich ruf also hier im Laden an… *rrrrring* klingelt. Hmmm.
„Haben Sie mal Ihre Nummer parat?”
Er reicht mir einen Zettel mit der Rufnummer.
*wähl* “Dieser Teilnehmer ist gerade nicht erreichbar!”
hmmmmmm… Das ging doch grade…
Gut – Logische Konsequenz, Rufnummern von Zettel und Anrufanzeige auf dem Ladentelefon vergleichen.
NICHT identisch. Na dann kanns ja nicht funktionieren.
Da hat er wohl mit dem neuen Telefon auch ne neue Nummer bekommen und keiner hats ihm gesagt. ^^

Dem Kunden seine neue Nummer aufgeschrieben und glücklich war er. 🙂

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 17. September 2010 um 03:20 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Nicht erreichbar!”

  1. Niki sagt:

    *lach*

  2. Nils sagt:

    Der Mann hatte sich bestimmt ein bisschen verarscht gefühlt.

Schreibe ein Kommentar