So begrüßt man heute!

Am Telefon:
„Ja hallo Herr Direktor, Mustermann hier, wir kennen uns!”

Wenn er nicht einen unverwechselbaren Sprachstil hätte, hätte mir sein “wir kennen uns” aber auch nicht geholfen… ^^

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. September 2010 um 04:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “So begrüßt man heute!”

  1. josh sagt:

    läuft das hier jetzt via auto-publish oder was machst du zu so früher zeit im netz? ^_^

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    Lass mich doch!

    //
    Schrieb der automatische Comment-Beantworter.

  3. josh sagt:

    rofl.

  4. FaaB sagt:

    Schön, dass du im Moment so aktiv bloggst 🙂 Behalt das mal bei 😀

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    hehe^^
    ja, ich versuch jetz auf anraten nich alle gesammelten posts an einem tag rauszukoppen, sondern ein wenig zu streuen. für ne woche ohne neuen zulauf reichts erstmal.. 🙂

Schreibe ein Kommentar