(k)ein unmoralisches Angebot Vol. III

Eine attraktive junge Dame wollte vorhin eine neue Prepaidkarte erwerben:

„Ich will nur ne schnelle Nummer!”

Ich hatte wahrlich Mühe mich zusammenzureißen! ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 8. September 2010 um 12:50 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “(k)ein unmoralisches Angebot Vol. III”

  1. hosae sagt:

    die ist aber auch selber schuld, so dumm fragt man nicht einen jungen, attraktiven herren.

  2. ednong sagt:

    Wieso zusammenreißen? Läßt man sich da nicht gehen fallen?

  3. FaaB sagt:

    Wir wollen Bilder von der Kundin, bevor wir urteilen können! 😀

  4. BloggenderTechniker sagt:

    muhaha. kunden mit humor sind super!

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    @techniker: das war nich als joke gemeint! sie wollte nur schnell diese nummer! ^^
    deswegen musst ich mich ja so zusammenreißen! 😉

  6. BloggenderTechniker sagt:

    oO
    Eindeutiger zweideutig gehts nicht mehr, ohne dass es als sexuelle Belästigung durchgeht. Ich tippe auf eine kreative Nymphomanin, die in einem von zwei Läden ein kostenloses Beratungsgespräch im Nebenzimmer bekommt. ;p

Schreibe ein Kommentar