Anstand? Gibt’s da ne App für?

Kunde: „Ham Se ne Flätrete für Handy & Telefon?”
Ich: „Vom Handy in alle Netze oder was meinen Sie?”
K: „Jo!”
I: „Geht ab 50€los.”
K: „Dit is ja viel zu teuer! Dit bekomm ich ja schon für 39€! Ãœberhaupt hab ich mit eurem Verein nur turbel!” (Er schaute auf einen Flyer eines Unternehmen was wir hier anbieten) Eine Woche konnte ich nich ins Internet!”
I: „Wir vermarkten das hier schon über 6 Jahre und hatte noch nie einen Kunden der Probleme hatte!”
K: „Tjo! Ich schon!”

Und weg war er! Dazu sei noch erwähnt, dassa hier mit Kuchen aufschlug und erstmal alles vollkrümelte und seine fragen mit vollem Mund loswerden musste!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 7. September 2010 um 14:28 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Anstand? Gibt’s da ne App für?”

  1. Stephan535 sagt:

    Tiiiieeeef durchatmen! 🙂
    So ist das eben im Dienstleidungsgewerbe 😉

  2. Andi sagt:

    ja was macht dein turnverein auch mit dem internet des armen mannes? und wieso hat dein angelverein ihm keinen kaffee zum kuchen angeboten… und wieso hat dein tierschutzverein keine günstigeren tarife??? so ein vereinsleben is scho hart 😉

  3. AfriOla sagt:

    bei solchen Kunden würde man ja am liebsten einfach die Uzi auspacken…

Schreibe ein Kommentar