Grußformel

Als sich eben eine Kundin verabschiedete, war ich (ähnlich wie das Wohlstandskind hier) ein wenig verwundert:

„Ich verdanke mich!”

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. August 2010 um 12:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Grußformel”

  1. -.ZacK.- sagt:

    Gedanke 1:
    Manmanman, ist doch klar! Da gabs einfach nur ne Wechselstaben-Verbuchslung zwischen den Worten “verabschieden” und “bedanken”…

    Gedanke 2:
    Boar, das ist ja ne coole Grußformel.. ..die bringt bestimmt ne Menge Leute zum grübeln – sollte ich auch mal sagen.. 😉

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    😀 😀 😀

  3. hosae sagt:
  4. Wohlstandskind sagt:

    😀
    Sehr gut!

Schreibe ein Kommentar