Mal wieder runter wie Öl!

Kundin: „Ich hab noch nie erlebt, dass Sie schlechte Laune haben! Sie sind immer gut drauf! Bei manchen Geschäften erlebt man das ja eher selten.”

Ich weiß genau welches Geschäft sie meint…

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 28. Juli 2010 um 11:20 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Mal wieder runter wie Öl!”

  1. Gilly sagt:

    Motivation pur 🙂

  2. -.ZacK.- sagt:

    Hihi… Hier war vor ein paar Tagen ein Kunde, der fragte, ob wir seinen Rechner neu installieren könnten.
    Ohne Datensicherung. Einfach nur platt machen, Windows + Treiber + Updates. Den Rest macht er allein.
    Einzige Bedingung: Wir müssen es bis zum nächsten Tag schaffen.

    oO

    Er war wohl vorher in einem anderen Geschäft, welches sich ausserstande sah, das in diesem “sehr engem” Zeitrahmen zu schaffen.
    =)

  3. toms bike shop sagt:

    Wenn man bei uns in Rosenheim in einige Läden geht, kann man ähnliches feststellen. Teilweise ziemlich unfreundlich und bei Problemen nicht lösungsorientiert.

Schreibe ein Kommentar