f*ck*ng iPhone!

Meine Fresse! Eben schon der 3. Kunde in 7 Tagen, der von Vodafone ein iPhone 3GS bekommen hat.
Ich war so froh eben KEIN iPhone verkaufen zu dürfen/müssen,… Aber nee, die kommen jetz trotzdem alle. Fragen natürlich nich vorher ob sie’s nich evtl. auch hier bekommen würden. Dann könnt ichs denen nämlich wieder ausreden.
3 Kunden, 3x keine Ahnung. Die ersten 2 habens nicht geschafft das Ding an den PC zu pappen und es zu aktivieren. (1 Klick!) Der 3. schaffte wenigstens das, fand aber das Importieren der SIM-Kontakte nicht. (Ganz easy in den Einstellungen zu finden)

Aber auch geil, dass Vodafone den Teilen nur ein Mini-Faltblatt auf deutsch dazupackt und das Heft selbst wohl schön italienisch ist.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 27. Juli 2010 um 16:18 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “f*ck*ng iPhone!”

  1. josh sagt:

    Warum beräts du die Jungs denn überhaupt?

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    soll ich se rausschmeißen?

  3. josh sagt:

    Natürlich nicht, aber musst ja auch nicht so nett sein und alles erklären ^^ Ich meine, Anleitungen gibt es ja schließlich auch im Internet. Ist sogar im Safari des iPhones als Lesezeichen voreingestellt.

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    gut, ok, ich hab mitleid mit ihm gehabt, er hat nämlich nur ein 56k zugang. ^^

  5. josh sagt:

    Och wie süüüß xD

    Hätteste da nicht gleich noch UMTS anbieten können?

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    der wohnt am oasch der welt, doa gibts goa nix.
    na vllt ja bald LTE ^^

  7. NewsShit! sagt:

    Da haben wir’s wieder: Apple stellte früher Geräte her, die ein Mindestmaß an Erfahrung in Sachen IT voraussetzen. Darum sind die Bedienungsanleitungen auch nur so minimal.

    Weil’s die Dinger jetzt aber quasi auch beim Gemüsehändler nebenan gibt, kaufen’s natürlich auch die Trottel. Und das Ergebnis dieser Politik schrubst Du in diesem Artikel nieder.

Schreibe ein Kommentar