Beratungsschmarotzer

Sowas hab ich gern! -.-
N Kunde hat sich letztens knapp ne halbe Stunde von mir zum Thema DSL/mobiles Internet beraten lassen, heute kam er mit nem UMTS-Stick wieder weil er zu blöde war die Karte einzulegen gern von mir die SIM-Karte eingelegt haben wollte.

…SO’N HALS!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 27. Juli 2010 um 15:57 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Beratungsschmarotzer”

  1. josh sagt:

    Ja sowas kenn ich 🙁

    Früüher, als ich noch beim Magenta Riesen war, hat ich auch mal so nen Fall.

    Schön, fast eine Stunde lang an ‘nem Freitag ein weißes Nokia N79 und die entsprechenden Tarife erläutert. Das Gerät bis Montag reservieren lassen um dann am darauffolgenden Freitag den Kunden wieder im Laden gehabt. Mit dem besagten Handy… Jaaa, das hat er sich gleich am Wochenende noch über die Hotline bestellt, er konnte es ja nicht mehr abwarten und Rabatt gab es da auch noch -.- @*_#$!gnarfel

Schreibe ein Kommentar